Feste Zähne an einem Tag
mit dem Original All-on-4™ Verfahren Dr. med. dent. Daniel Kraus M.Sc. M.Sc.
Fachzahnarzt für Oralchirurgie
Feste Zähne an einem Tag zum Festpreis ab 8500€*

Informations­veranstaltungen

Unsere Behandlungszeiten

Welche Vorteile bietet eine Behandlung mit All-on-4 Zahnimplantaten?

Eine All-on-4 Behandlung ermöglicht Ihnen einen implantatverschraubten, festsitzenden Zahnersatz auf einem zahnlosen Kiefer an nur einem Tag – und zwar ohne Kompromisse hinsichtlich Ästhetik und Funktion.

Die nachhaltige und sichere Lösung für mehr Lebensqualität

• Fester Zahnersatz statt herausnehmbare Zahnprothesen, lose sitzende dritte Zähne können wieder dauerhaft befestigt werden.

• Ästhetisch und funktionell wie eigene Zähne: Sie können wieder uneingeschränkt lachen, sprechen und kauen.

• Ein Rückgang des Kieferknochens bei Zahnverlust wird durch die Zahnimplantate verhindert.

• Kurze Behandlungsdauer, minimale berufliche und gesellschaftliche Ausfälle.

• Weniger Komplikationen bei Heilung und kaum Schmerzen durch weniger Behandlungen.

• Sie verlassen die Praxis nicht ohne festsitzenden Zahnersatz.

• Durch Spezialimplantate kann langwieriger Knochenaufbau vermieden werden.

• Auch für Patienten mit gesundheitlichen Einschränkungen geeignet, bei denen Knochenaufbau nicht möglich ist: Diabetes, Osteoporose oder andere Erkrankungen.

• Festpreis pro Kiefer inkl. hochwertigem provisorischen Zahnersatz und damit in der Regel günstiger als Einzelimplantate und Knochenaufbau.

*) Als Orientierung für die Kosten einer All-on-4 Behandlung können die folgenden Kostenbeispiele dienen: All-on-4 Versorgung des Unterkiefers: ab 8.500 EUR oder All-on-4 Versorgung des Oberkiefers: ab 9.500 EUR